Lisa | Creative Director & CEO von LD13

Ich bin in Augsburg geboren und aufgewachsen und bin nach New York, USA gezogen, um wertvolle Mode zu entwerfen. Ich definiere mich als LD13; Modeliebhaber, Schöpfer, Visionär und Künstler. Als ambitionierte, verspielte und kraftvolle Designerin möchte ich neue Maßstäbe in der modernen Modewelt setzen.

Speziell für die Generation Z wird LD13 als Quelle für Inspiration dienen. Wir zeigen, wie ein harmonisches Zusammenleben von Insekten, Materialien und Kultur gelingen kann. Dies bestimmt auch die Auswahl unserer Kooperationspartner. Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Landwirten sowie lokalen Textilherstellern liefern wir die Neudefinition eines bodenständigen, luxuriösen und nachhaltigen, kommunikativen und lokalen Lebensstils. Unsere Designs spiegeln das hohe Niveau der handwerklichen Techniken wider, die auf europäischen und amerikanischen Wurzeln geerdet sind.

Das Ziel von LD13 ist es, einzigartige Materialien, Textilien und Kleidungsstücke herzustellen, die natürliche Materialsysteme auf neue Weise kombinieren, altes Wissen neu interpretieren, die Kunst des Handwerks und die Diversity des Lebens feiern!

What about a community Podcast?

The community

map
The red dots, a system of friendship relationships. A diverse Farm to Wardrobe Community.